11. Dezember 2013

Black and Gold

Habe ich schon erwähnt, dass ich Nagellack über alles liebe??? 
Gestern war ich mal wieder im Müller und musste einfach neue Lacke haben. 
Einmal den schwarzen Nagellack von Essie "Licorice" (7,95€)  und den goldenen Glitzer-Seiden Lack von Misslyn (6,95€)


Natürlich musste ich das heute sofort ausprobieren...

...und ich liebe diese Kombi!!!

Die Lacke trocknen unheimlich schnell und lassen sich klasse auftragen! 

Noch schnell den Essie Überlack darüber und fertig. Dauerte ca. eine halbe Stunde!

Ich hoffe das Ergebnis kann sich sehen lassen:


Kommentare:

  1. schwarz und gold hamoniert echt wunderbar! auch die töne gefallen mir sehr gut :). dein header finde ich auch ganz toll. habe dich nun verfolgt <3
    ich habe übrigens einen neuanfang in der bloggerwelt gewagt,
    wäre toll, wenn du vorbeischauen würdest!

    xx zarah

    zarah-esterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey Schwesterherz♥!
    Du bist bei meiner Blogvorstellung dabei, der Post geht (hoffentlich) diese Woche noch online :-)
    Deine Bilder darf ich ja verwenden,oder? :-)
    I love you!

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt toll aus :) ich liebe goldenen nagellack zur zeit total :) passt so gut zu weihnachten :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So ähnlich hatte ich meine Nägel gestern auch :) Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, wow du hast wirklich einen schönen blog :)!
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt.
    Ich werde auf jeden fall mal öfter in deinen Blog reinschauen.

    Liebe Grüße
    Sophia

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi & gute Bilder :-)
    Misslyn und Essie sind beide einer meiner liebsten Marken, wenn es um Nagellack geht!

    liebste grüße, http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen