6. Dezember 2013

Mein 1. Produkttest Post

Hallo ihr Lieben,

heute schreibe ich meinen 1. Post über meine absoluten Lieblingsprodukte aus der Drogerie.
Ich habe sie gestern bei DM gefunden und mich sofort in sie verliebt!!!

Es handelt sich um die Catrice Nagellacke "Emerald Queen" aus der LE Rockig Royals und "Two million dollar baby"


Da ich am Nachmittag keine Uni hatte, begann ich sofort meine neuen Schätze auszuprobieren. Zuerst habe ich einen Unterlack aufgetragen, damit sich meine Nägel nicht verfärben und er nachher besser abzubekommen ist.

Danach folgte der "Emerald Queen" und ich war begeistert, wie einfach sich dieser Nagellack auftrugen ließ. Auch die Farbe war perfekt und genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Der Lack kann wirklich mit meiner Lieblingsmarke "Essie" mithalten.

Nachdem der Lack getrocknet war, trug ich eine Schicht des "Two million dollar baby" auf. Eine Mischung aus Klarlack und winzigen Silber/Gold Partikeln.
Ich war zuvor etwas skeptisch, ob gold und silber miteinander harmonieren, doch das Ergebnis konnte sich meiner Meinung nach sehen lassen.


Hier das Ergebnis:




Ich finde außerdem, dass es super zum Winter passt. Wenn Weihnachten näher rückt, werde ich wohl statt dem Grünton ein Dunkelrot verwenden und ebenfalls den Glitzer auftragen.

Wie findet ihr das Ergebnis???

1 Kommentar:

  1. Das Glitzer gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    Janine von http://stay-strong-always-j.blogspot.de/

    AntwortenLöschen