10. Dezember 2013

Wintersonne

Wir haben nun fast die Mitte des kalten Dezembers erreicht und Weihnachten rückt immer ein Stückchen näher.

Überall haben die Weihnachtsmärkte geöffnet und es riecht nach Zimtwaffeln und Glühwein <3

Ich bin jedoch mehr der Kinderpunsch-Trinker, da mir Glühwein nicht wirklich schmeckt...Seltsam oder? :)

Das Wetter zur Zeit ist wirklich herrlich...Ein kalter Wintertag, doch die Sonne kitzelt auf der Haut und man hat sofort Lust rauszugehen. Da geht auch der weit verbreitete Winterblues flöten :P

Ich nutzte gestern die Sonne und meine freie  Zeit, um mit meiner Freundin ein paar Bilder zu knipsen.







Kommentare:

  1. sehr sehr hübsche Fotos!
    Ich brauch dringend deine Hilfe! Mit einem Klick auf den Link in diesem Post:
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/12/cute-cutout-top.html
    würdest du mir total helfen(: Sei doch so lieb((:

    AntwortenLöschen
  2. Ui das sind ja schöne Fotos :) Vorallendingen das 3. Foto :)
    Liebe Grüße Isa von http://choosetobehappyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen